Covid-19 Update: Wiederaufnahme Trainingsbetrieb bei den Junioren


Hallo liebe Rangerinnen und Rangers

Der Vorstand des UHC Rangers hat Anfang Januar nun entschieden den Trainingsbetrieb für Junioren unter 16 Jahren wieder aufzunehmen. Die Situation mit Corona ist zwar leider nicht stabil, aber wir möchten den jungen unihockeybegeisterten Rangers wieder ein wöchentliches Training anbieten.
Der Trainingsstart soll ab nächstem Montag, 11.01.2021 erfolgen. Die nötigen Planungen und Abklärungen mit der Gemeinde Grabs wurden in dieser Woche gemacht.
Das entsprechende Schutzkonzept des UHC Rangers ist von der Gemeinde abgesegnet und befindet sich auf unserer Homepage. Bitte schaut es euch genau an!
Für alle unter 16 Jahren sind keine Einschränkungen nötig, wir dürfen ein «normales Training» für euch anbieten. Was ihr bitte beachten müsst, ist dass ihr nicht vor Trainingsstart in die Turnhalle geht. Betreten der Turnhalle erst bei Trainingsstart und nicht vorher. Zudem dürfen euch eure Eltern nicht begleiten in die Halle. Nur der Trainer erhält Zugang zur Turnhalle, als einzige erwachsene Person.
Eure Trainer sind schon vorab informiert worden und der Austausch hat stattgefunden.
Genauere Infos erhaltet ihr von Ihnen, da einige kleine Änderungen im Trainingsplan gemacht werden musste, weil alle Hallen um 19:00 Uhr schliessen.
Das Training ist frei und es besteht keine Pflicht das Training zu besuchen, wenn ihr oder eure Eltern euch nicht wohlfühlt beim Besuch des Trainings, halt auch der Situation geschuldet, informiert bitte einfach euren Trainer.
Die Meisterschaft von swiss unihockey ist leider auch immer noch bis auf weiteres unterbrochen und wir haben keine weiteren Informationen, ob und wann diese wieder aufgenommen wird.
Viel Spass wieder im Training!

Sportliche Grüsse
Der Vorstand