Herren I – Raclette-Match

Den Bericht vom letzten Spiel im 2018 habe ich leider nicht zustande gekriegt. Einfach zu viel Weihnachtsstress… von einem Apéro zum Nächsten und Geschenke mussten ja auch noch gekauft werden. Glücklicherweise hat dieses Jahr die Geschenke-Sucherei aber bestens geklappt.

Ganz kurz doch noch zum letzten Spiel gegen Winterthur United. Extra mit einem Car angereist und mit 25 Fans als Unterstützung, zeigten wir, abgesehen von 10 schwächeren Minuten im Mitteldrittel, eine sehr konzentrierte und kämpferische Leistung. So war der 7:3 Sieg absolut verdient und die Heimfahrt konnte genossen werden.

UHC Winterthur United – UHC R. Grabs-Werdenberg 3:7
Oberseen, Winterthur. 50 Zuschauer. SR Kammerer/Wild.
Tore: 1. F. Bolliger (A. Tischhauser) 0:1. 14. H. Sturzenegger (A. Tischhauser) 0:2. 15. F. Bolliger (A. Tischhauser) 0:3. 17. A. Tischhauser 0:4. 28. H. Sturzenegger 0:5. 32. N. Gassmann (N. Nägeli) 1:5. 41. H. Sturzenegger (M. Ottiger) 1:6. 50. A. Tischhauser (H. Sturzenegger 1:7. 54. S. Metz (N. Gassmann) 2:7. 56. F. Storz (S. Metz) 3:7
Strafen: 3mal gegen WinU. 3mal gegen Rangers

Für die Rangers im Einsatz:

Walo; Timi

Kramer, Lukas; Otti, Hans, Marco

Bruno, Sämi; Tres, Dave, Flurin

Lädi, Adi; Daniel, Rolf, Yannik

Sandro E., Schmid

 

Raclette-Match

Was nun aber viel wichtiger ist, dass am Samstag das Unihockeyjahr 2019 startet. Und zwar mit einem Spitzenkampf. Unser lieber Nachbar Sarganserland (momentaner Tabellenzweiter) besucht uns in Grabs. Wollen die Rangers im Derby siegreich sein, braucht es die wohl beste Leistung der bisherigen Saison, denn mit Ausnahme von einem Stolperer gegen Laupen, ist Sargans absolut souverän durchmarschiert.

Da wir an diesem Match auf eure Unterstützung angewiesen sind, gibt es für einmal keine Bratwürste zu Stärkung, sondern feinstes Raclette. Wir freuen uns auf euch. Gemeinsam jagen wir die Sarganser aus unserer Halle!

 

Rangers vs. Sarganserland

Sa, 05.01.2019 – 18.00 Uhr

MZH Unterdorf, Grabs