Herren I – Spiel 2 kommt…

Eigentlich gäbe es einen ausführlichen Bericht zum ersten Playoffspiel, das mit 3:8 verloren ging. Doch in den Playoffs sollte man nie zurückblicken, daher nur kurz die wichtigsten Fakten:

  • Wir haben verloren.
  • Glattal führt in der Serie mit 1:0.
  • Am Freitag müssen wir gewinnen oder die Saison ist zu Ende.

Wer einen ausführlicheren Bericht lesen möchte, dem sei folgender Link empfohlen: Bericht W&O

Wenn sich jemand nun fragt, was am Freitag besser gemacht werden muss, damit der Ausgleich in der Serie geschafft wird, so gibt es vor allem einen Punkt:

  • Die Ranger müssen richtiges Playoff-Hockey zeigen. Am Samstag war man nicht zu 100% im Playoff-Modus. Ein bisschen weniger Nervosität, ein Prise Kampf und zwei Messerspitzen Wille und wir sind auf dem richtigen Weg für einen Sieg!

 

Liebe Fans

wenn ihr uns in Dübendorf unterstützen möchtet, so haben wir noch einige freie Plätze in einem Büssli.

Es hät, solangs het!

 

Abfahrt

Freitag, 17.30 Uhr, Post Grabs

Anmeldung: fabian.kramer@uhcrangers.ch