Herren I – ********!

Nach dem Spiel wusste keiner der Rangers, was man nun von dem Spiel gegen Bazenheid halten sollte. Einerseits war kein Stärkenunterschied zwischen dem Tabellenführer Bazenheid und den Rangern auszumachen, andererseits verlor man das Spiel doch mit 3:1.

 

Ja, die Ranger zeigten sich um Welten besser als noch in der Vorwoche gegen den STV Berg. Auch der Zwei-Tore Rückstand zu Beginn des letzten Drittel war kein Grund zur Beunruhigung. Man war dem Gegner absolut ebenbürtig: Es war ein Spiel von zwei Teams auf Augenhöhe. Es fehlte nur, um es kulinarisch auszudrücken, ein wenig Salz in der Suppe. oder anders gesagt die Tore. Klar, der Torhüter von Bazenheid spielte überzeugend, doch die Rangers sorgten vielfach auch für zu wenig Verkehr vor dem Tor. Will man Tore schiessen, so muss man konsequenter vor dem Tor agieren, ruhig auch egoistischer den Abschluss suchen anstatt mit einem Wunderpass (der dann noch nicht so wunderbar klappt) noch einen Mitspieler suchen.

 

Nun haben wir wieder eine Woche Zeit, um uns zu verbessern. Nächste Woche wartet Alligator Malans II auf uns.

 

UHC R. Grabs-Werdenberg – United Toggenburg Bazenheid 1:3 (0:1, 0:1, 1:1)
Schulanlage Unterdorf, Grabs. 96 Zuschauer. SR Biland/Biland.
Tore: 5. P. Gyr (A. Rüegg) 0:1. 39. C. Abderhalden (P. Gyr) 0:2. 47. F. Grässli 1:2. 54. C. Abderhalden (S. Büchel) 1:3.
Strafen: 3mal 2 Minuten gegen UHC R. Grabs-Werdenberg. keine Strafen.

 

Für die Rangers im Einsatz

 

Timi ; Walo

Graf, Lukas; Daniel, Hans, Bruno

Elias, Adrian; Tres, Dave, Flurin

Röbi, Kramer; Grässli, Schmid, Andrin

Marco

 

Staff:

 

Frehner, Britschgi

 

PS: Niederlagen gehören zum Sport. Niederlagen vergisst meist man auch schneller als Siege. Aber eine Niederlage im Unihockey mit einem Resultat, das man eigentlich in der Randsportart Fussball erwartet, sind einfach nur: …… scheisse…wirklich!

 

Ach ja, Der FC Grabs sein letztes Spiel mit  2:3 verloren….