Kantonales Mädchenturnier

Liebe Freunde des Unihockeysport

Wir vom UHC Rangers Grabs-Werdenberg werden das st.gallerische kantonale Unihockeyturnier am Mittwochnachmittag 21. Februar 2018 in Grabs austragen und möchten euch alle herzlich dazu einladen.
Habt ihr Juniorinnen oder Unihockeybegeisterte auch ohne Lizenz aus der Oberstufe, welche sich auch gerne mal ausserhalb der normalen Meisterschaftsrunden, kantonal und bei geschaffter Qualifikation auch national gegen Gleichaltrige messen möchten, dann meldet doch ein Team an und kommt nach Grabs.

Dem angehängten Flyer könnt ihr die wichtigsten Infos entnehmen und findet gleich den Link zur Anmeldung auf der Homepage vom Amt für Sport des Kantons St.Gallen.

Wir freuen uns, euch zahlreich am 21. Februar in der Mehrzweckhalle Unterdorf in Grabs begrüssen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüssen

UHC Rangers Grabs-Werdenberg
Sebastian Linke